top of page

ABOUT ME

Kitesurferin 

Polizistin 

Sportmentalcoach 

Hypnosetherapeutin

Sport in all seinen Facetten begeistert mich schon mein ganzes Leben. Gerade aber auch dessen Schattenseiten sind ständige Begleiter, welche ich als leidenschaftliche Kitesurferin, in meinem Beruf als Polizistin und im Alltag immer wieder erlebe.

 

Verletzungen, Niederlagen und unerwartete Ereignisse wie Unfälle beschäftigen mich tagtäglich. Viel zu oft werden Menschen dann in ihren psychischen Krisensituationen sich selbst überlassen wo doch Hilfe dringend nötig gewesen wäre. Gerade in diesen Situationen wäre die mentale Stärke eine Hilfe. Doch wie gelangt man zu dieser mentalen Stärke? Auf der Suche nach effizienten Methoden, um auch wieder zu mir selbst zu finden und über mich hinauszuwachsen bin ich auf die Hypnose gestossen.

 

Nach meiner Ausbildung zur Hypnosetherapeutin war mir klar, dass in jedem von uns genau diese mentale Stärke zur Verfügung steht, um dem Leben eine positive Wende zu geben.

 

Bist auch du bereit dazu? Dann melde dich bei mir!  

bottom of page