Kiteworld3.jpg

KITE CAMP ägypten  
Coming April 2022

ab € 950       inkl. Unterkunft/DZ und Halbpension

Auf der Suche nach den besten Spots habe ich Ahmed kennengelernt. Mit viel Liebe hat er hier südlich von Safaga ein kleines Paradies für Kitesurfer erschaffen.

Sein Kiteworld Center liegt direkt an einem der schönsten Spots des roten Meeres. Deine Neoprenschuhe kannst du hier getrost zu Hause lassen, denn im sandigen Grund befinden sich weder Steine noch Korallen. Zusammen mit seinem Team ist Ahmed stets besorgt, dir einen wundervollen und entspannten Urlaub zu bieten.

Das kleine zum Center dazugehörige Hotel beherbergt lediglich 5 Zimmer, was eine sehr familiäre Atmosphäre sorgt und uns die dringend benötigte Ruhe gönnt. Hier hast du die Möglichkeit auszuschlafen oder von Sonnenauf- bis Untergang zu kiten. Ebenfalls befinden sich Sonnenliegen am Strand welche zu einem Drink und zum entspannen während oder nach dem kiten einladen.

 

Ahmed's liebevoller Rüde "Sky" wird dich ebenfalls immer erwarten, wenn du aus dem Wasser kommst, um seine Dosis Liebe abzuholen und dafür bewacht er nachts dein Kitematerial.

Ein tägliches Stretching wird von unserem beliebten Coach Sergio angeleitet und darf freiwillig besucht werden. Ebenfalls hast du die Möglichkeit bei Denise in einem 1:1 Coaching an deinen Zielen mental zu arbeiten. 
 

Voraussetzung zur Teilnahme am Camp: Sicheres Höhe laufen und wenden!

(ACHTUNG: Unterricht bei Sergio nur in Englisch oder Spanisch!)

Auf Wunsch kann hier auch ein Anfängerkurs organisiert werden. Die Örtlichkeit beim Kiteworld Center eignet sich ebenfalls hervorragend für ersten Kiteversuche.

DEIN TEAM IN SAFAGA

IMG_5256.JPG
IMG_4729_edited.jpg
18b39b7a-0fa1-471f-9ea9-f064555d9e84.JPG
Sky.jpg
KiteworldCenter1.jpg

Kiteworld Center

Safaga, Egypt

Das Kiteworld Center Safaga ist ein junges, dynamisches DUOTONE-Center mit charmanten Unterkünften südlich von Safaga (Ägypten). Es befindet sich direkt an eignenen Sandstrand am Roten Meer. Ihr einzigartiger All-in-One-Service: EAT - SLEEP - KITE - REPEAT! - Mit einem Hauch von Luxus bieten sie euch ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Direkter vom Bett auf's Brett geht nicht mehr... :-)

ZimmerKiteworldcenter.JPG

KITEWORLD CENTER

Das KITEWORLD CENTER befindet sich als einzige Unterkunft direkt am Spot. 

Das neue und liebevoll eingerichtete Kite-Hotel von Ahmed verfügt über 5 wunderschöne Zimmer.  Man fühlt sich sofort zu Hause und willkommen.

Spotkiteworldcenter.JPG

INCLUDED

* Unterkunft im Doppelzimmer 

* Halbpension

* Transfer von und zum Flughafen Hurghada
* 6 Tage Coaching 

* Workshops
* Feedback während deiner Session auf dem Wasser 

* Warm up Training

* Stretching

* Storage

* Beach Assistant

* Yoga

* BBQ Night

Kitewolrdcenter.JPG

Not Included

* Flug ca. 300 – 500 Euro 
* Miete der Kiteausrüstung

* Lunch 
* Versicherung 
*Einzelzimmerzuschlag

* Verlängerungsnächte
* Getränke

* Ausflüge

Edelweiss_A320-68a26976.jpg

TRAVEL INFO

Am besten buchst du deinen Flug über unseren Partner Windtravel in Sursee. Mike und sein Team stehen dir bei der optimalen Flugsuche zur Seite.

Die Edelweiss Air fliegt von Zürich aus in knapp 4 h nach Hurghada. Die Mitnahme von einem Kitegepäck bis 23kg ist gratis. 

ANMELDESCHLUSS

30 Tage vor Event 

BEDINGUNGEN

Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Teilnehmer/-innen (wir empfehlen die Kiteversicherung des Kitesurfclub Schweiz oder die VDWS-Versicherung)

Bei zu wenigen Anmeldungen kann die Reise vom Organisator annulliert werden.

Wir empfehlen eine Reise-Annullationsversicherung.

Optional

* Miete Kitematerial für 1 Woche (350€)

* Einzelzimmerzuschlag pro Woche

* Ausflüge in Ägypten

FLUG

Flugpreis: Aktueller Tagespreis. Beim Buchen ist dir unser Reisebüro WINDTRAVEL gerne behilflich.

INFOS ZU COVID-19

Falls die Reise aufgrund von Corona erneute annuliert werden müssste, besteht für dich eine 100% Geld-Zurück-Garantie!!!

  • Kitecamp Egypt
    TBD
    Kitecamp Egypt
    Kiteworld Center Safaga
    Termin wird bekanntgegeben
    Kiteworld Center Safaga, Unnamed Road, سفاجا، البحر الأحمر، Ägypten
    Das Kitecoaching für Kiter mit Ambitionen! Egal ob du dich an die ersten Sprünge wagst oder bereits ein höheres Level hast. Hier lernst du direkt von den Profis! Kitecoaching for kiters with ambitions! Doesn't matter if you want to try first jumps or already have a higher level. Learn from pros!