top of page
Makani.HEIC

SY MAKANI

Die einzige schwimmende Wassersportstation der Welt auf einem Segelboot

DeniseKite.jpg
RoninWing.jpg
IMG_3403_edited.jpg
IMG_3211.heic

Dies sind die wagemutigen Expeditionen der MAKANI, einem Trimaran, der mit einer wassersportverrückten Crew die nächsten Jahren die Meere durchstreift.

 

Unser Ziel: ferne Buchten und exotische Inseln erkunden, unentdeckte Surfspots und geheimnisvolle Tauchgründe ausfindig machen. Die MAKANI wagt sich weit entfernt von den vertrauten Küsten in Gewässer vor, in denen noch nie jemand vorher gesurft, gekitet oder getaucht ist.

Auf unserem 52-Fuss-Trimaran haben wir alles dabei, was das Herz eines Wassersportenthusiasten höher schlagen lässt.

 

Auch Gästekabinen stehen bereit, damit auch Du ein unvergesslicher Teil dieses aufregenden Abenteuers sein kannst, falls du uns irgendwo auf dieser Welt antriffst. :-)

IMG_4732.JPG
bottom of page