Welcome to our

 COACHING WEEKENDS

Coaching Weekend
Wann
Termin wird bekanntgegeben
Wo
Aktiv & Spa Hotel Alpenrose,
Silvrettastraße 45, 6780 Schruns, Österreich

Aktiv&Spa Hotel

Alpenrose

Silvrettastrasse 45

6780 Schruns

ÖSTERREICH

INKLUSIVE

  • 4 Übernachtungen

  • Frühstücksbuffet

  • Mittags- und Nachmittags-Jause 

  • 5-Gang-Dinner

  • Wasser, Kaffee, Tee 

  • Spa-und Wellness

  • Fitnessraum

  • betreutes Sport & Bewegungs-Programm

  • Coachings, Einzeln und in der Gruppe im Wert von 2400.- CHF​

  • HRV-Messung (Lebensfeuer) im Wert von CHF 295.-

NICHT INBEGRIFFEN

  • Individuelle An- und Abreise

  • Alkoholische Getränke

  • Versicherung

  • zusätzlich Wellnessangebote vor Ort

INTENSIV WOCHENENDE

Traumacoaching & Traumaverarbeitung

 € 1950.-

Mehr über deine Coaches

Denise

Sportmentalcoach - Traumatherapeutin -  Polizistin

Seit über 15 Jahren bearbeite ich als Polizistin Verkehrsunfälle. Die meist tragischen Schicksale gehen dabei nicht spurlos an den Menschen vorbei. Oft werden die daraus entstandenen emotionalen Probleme nicht ernst genommen oder die Menschen als krank erklärt, in Kliniken eingewiesen und mit Medikamenten ausgestattet. Meist folgt ein langer Weg der Genesung welcher sich über mehrere Jahre hinziehen kann oder möglicherweise nicht mehr endet.

Aufgrund meiner Ausbildungen im mentalen Bereich weiss ich jedoch, dass dies weder nötig noch sinnvoll ist.

 

Emotionaler Ballast kann über den Weg des mentalen Coachings effizient und nachhaltig abgelegt werden.

Wenn auch du den schnellsten Weg in die emotionale Freiheit wählen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Ich freue mich auf dich!

Maria

Mentalcoach - Traumacoach - Energiearbeit

Schritt für Schritt mit meiner achtsamen Begleitung lernst du wieder, dein Leben ins Positive zu verändern. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, um für dich ganz persönlich die richtige Lösung herauszufinden. Herzlich, vertrauensvoll und einfühlsam begleite ich Menschen aller Altersstufen und in verschiedenen Lebenssituationen, ihr Leben leichter zu leben und sich zu entwickeln. 

Martin

Mentalcoach - Traumacoach - Wandercoach

Nach zehn Jahren Polizeiarbeit habe ich mich entschieden, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und in Krisen zu unterstützen

 

Sicherheit können wir nicht einfach kaufen um Ängste zu beseitigen.

Trotz all unserem Wissen und den technischen Fortschritten bleibt der Mensch  für mich im Mittelpunkt. Dafür nehme ich mir gerne Zeit!

Das Coaching mit mir macht Freude und soll keine harte Arbeit sein. Es ist klar, inspirierend, aufbauend und anregend … und du entscheidest, ob wir zusammen auf dem aufbauen, was du bis jetzt schon alles erreicht hast.

Du bist einmalig – bleib einzigartig, als der beste Mensch der du sein kannst.

Ich freue mich darauf…

TBD
Coaching Weekend
GET IN TOUCH
  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon

INFO@MINDREACTION.CH
PHONE: + 41 76 414 50 44

© 2020 Mindreaction.ch - All Rights Reserved      AGB's