KITECAMP "NO LIMITS"

Wolltest du schon immer besser kiten lernen?


Du kannst Höhe fahren, aber getraust dich nicht an die Sprünge?
Bist du vielleicht schon gesprungen, aber es sind eher kleine Hüpfer, weil du dich dann doch wieder selbst blockierst? Du kannst bereits springen aber machst keine Fortschritte?

Bist du bereit für die Entwicklung deines vollen Potentials? Durch die Kraft deiner Gedanken wird es dir möglich sein, dich in den optimalen Zustand zu versetzen und deine geforderte Leistung zu erbringen. Wir zeigen dir wie das geht!

Ein Kitecamp, das es in sich hat und welches so in dieser Form weltweit einzigartig ist. Dein Erfolg ist garantiert!

Mit uns kannst du an den windigsten und schönsten Plätzen der Erde zu ungeahnten Höhenflügen durchstarten. In kleinen Gruppen von max 3 - 4 Kitern lernst du deine gewünschten Manöver mit Unterstützung durch die Kraft des mentalen Trainings, der Sporthypnose und eines professionellen Kiteinstructors. Dies garantiert dir eine persönliche Betreuung und rasche Fortschritte.

Kitecamp Dakhla
Dakhla Evasion Hotel Club

WHY A CAMP WITH US?

Kitesurfen ist eine Leidenschaft die durch den ganzen Körper geht. Einmal auf dem Wasser gehört einem die Welt. Nichts um sich herum scheint mehr wichtig zu sein.

 

Du bist eins mit dem Wasser, mit deinem Board und deinem Kite. Adrenalin pumpt durch deinen Körper wenn du das Wasser verlässt bei jedem Sprung. Das Gefühl ist unbeschreiblich und lässt sich mit nichts auf der Welt vergleichen.

 

Es ist ein Virus der dich eingefangen hat beim ersten Mal, als du deine ersten Meter gefahren bist und du deine Geschwindigkeit nicht mehr unter Kontrolle hattest. Da wusstest du bereits, das ist dein Sport, das ist Leben!!  

 

Doch wie bei jedem Sport kommt man irgendwann an seine Grenzen. Ängste blockieren das Vorwärtskommen. Man fühlt sich unfähig, hat zu hohe Erwartungen an sein Können oder es breiten sich sogar urplötzlich Ängste aus, die man vorher nicht gekannt hat. Plötzlich ist das Wasser zu tief, es befällt einem die Höhenangst oder man versucht erst gar keine Sprünge, weil man Angst hat, sich zu verletzen. 

Dazu kommt, dass man leider nur vergleichsweise wenig Zeit auf dem Wasser verbringen kann. Die meist Zeit müssen wir im Büro oder auf der Arbeit verbringen. Auch Familie und Freunde sind zeitintensiv und müssen in unsere knapp bemessene Freizeit eingeplant werden.  

 

Doch was wäre, wenn du deine Zeit auf dem Wasser effizienter verbringen könntest? Was, wenn du dein Training bereits vor deiner Session absolvieren könntest? UNMÖGLICH? Nein!  

 

Die Profis und Spitzensportler nutzen schon jahrelang das mentale Training, um sich vorzubereiten.

Warum nicht auch du?

 

Genau das wirst du hier bei uns im Camp erlernen. Wir zeigen dir die Tricks und Kniffe der Profis. Nach dieser Woche wirst du nicht nur unglaubliche Fortschritte gemacht haben sondern auch für deine Zukunft Möglichkeiten kennen lernen, um dich mental stark zu machen, dich gewissenhaft auf deine Sessions vorzubereiten und dich effizient erholen zu können. 


Wir zeigen dir, wie es sogar möglich ist, deine Rekonvaleszenzzeiten zu verringern und körperlich schneller wieder fit zu sein für deine nächste Session auf dem Wasser!

Um diese Techniken zu lernen brauchst du nichts weiter als Interesse an mentalem Training und Offenheit gegenüber Neuem.   


 Voraussetzung für die Teilnahme am Camp: Level 3 IKO , Höhe halten

Unsere Partner

GET IN TOUCH
  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon

INFO@MINDREACTION.CH
PHONE: + 41 76 414 50 44

© 2018 Mindreaction.ch - All Rights Reserved      AGB's